Kölsche Woche in Hintertux

{gallery}fotoalben/2011/hintertux2011{/gallery}

Wie immer ein Erlebnis ...

Stefan stand schon in Innsbruck am Flughafenmit einem Schild ...

Nä, wat han ichmich jefreut ...

Micha vom Hohenhaus hat uns dannnach Hintertux gefahren ...

ohne Frage riesen Stimmung ...

egal ob de Wolken uns besucht habenoder et Sönnchen uns jebütz hät ...

Donnerstag ... Kaiserwetter ...

Ein Tag vorher war Olaf Henning am Start ... wie immer ein Klassiker ...

Dienstag die Rabaue ...

Die Tenne rockte englisch ... un hatte riesen Spaß ... es durfte getanzt werden ...

Donnerstag ... echte kölsche Tön ... es war mir eine Ehre den Gletscherun de Lück op die kölsche Lebensart einzustimmen ...

un dat is mir gelungen ...

egal ob Engländer ... denne han ich immergesagt: enjoy

oder de die Münsterländer ... die denKölnern in nichts nachstanden ...

von Bergheim ... Blatzheim ... Kerpen ... Sindorf ... Mönchen Gladbach (stellenweisein FC Köln Schals = großartige Geste !!! )dem Rurgebiet ... Vorgebirge ... Bonnbis Kölle ...

alle waren sowas von stimmungsvoll ...

ich lass die Bilder sprechen ...

ich war einfach überwältigt ...

danke an dieses begeisterungsfähige international-kölsche Publikum ...

danke an Markus (von den 3 Colonias)der mich absolut professionionellmit Ralf (Dj Paradiso) an der Technikunterstützt hat ...

Jungs ihr ward klasse !!!

Es hat soviel Spaß gemacht mit euch dieTenne "abzureißen" ...

nach der 5 Zugabe sind fast alleauf die Bühne gestürmt und wir haben zusammen et "Heimweh" gesungen ...

Gänsehaut pur ...

danke für dieses Gefühl ...

Hermann + Sepp Egger ... Chef´swaren total begeistert ...

et wor einfach nur schöööönnnn

un danach han mir ein Marillchen (-; getrunken ... weil et so schööööööööööönnnnnwar ...

Es fehlen noch viele Bilder ... aber nach und nach stelle ichsie alle online ...

ihr lest von mirühr Julche

Köln, 08.04.2011