Endlich mal eine gute Entscheidung

 FCdirklottnerkl

Hallo

Warum werden hier kritische aber sachliche Kommentare direkt gelöscht? Gilt nicht das Recht der Meinungsfreiheit für alle? Wir Fans bezahlen mit unseren Eintrittskarten, F***rtikeln usw. einen Großteil der Gehälter mit und somit steht uns das Recht zu, auch Kritik üben zu dürfen. Wir Fans fragen uns, warum wird nicht gekämpft Woche für Woche? Man kann Spiele verlieren, aber zumindest Kampf muß in dieser Situation an Nummer Eins stehen. Wenn man von drastischen Maßnahmen durch den Trainer spricht und dann weiter solche Leistungen dabei rausspringen, dann muß man doch wohl den Trainer mit dem jetztigen Tabellenplatz in Frage stellen dürfen. Oder ist berechtigte Kritik an der Führung des FC nicht zulässig? In jedem anderen Arbeitsbereich würde solche Arbeitsmoral anders bestraft.

ADMIN_COMMENT:Adminkommentar: Das sehe ich genauso . Absolut unwürdig für den FC sachliche Kritik Einträge sofort zu löschen.

Hallo FC ...

ich war auf Mallorca und habe mir diese Arbeitsverweigerung unserer Spieler

angesehen ...

Wir waren im "Dömschen" mit ca 70 ...

1. FC Köln Fans

Stellenweise den Tränen nahe ...

zum Schluss haben wir einfach resigniert ...

wir konnten  nicht mehr hinsehen ...

wir haben versucht auf der FC Fanseite konstruktive Kritik zu üben

leider wurde sie sofort vom FC gelöscht ...

ich habe dann den Eintrag meiner Freundin Anke Thiebach in

meinem Gästebuch veröffentlicht ...

Wir selber haben immer wieder versucht unsere sachliche Meinung

ohne Beschimpfungen auf der FC Fanpage los zu werden

aber auch diese wurde gelöscht ...

wo leben wir eigentlich ... ???

Was haben wir eigentlich für einen Verein ... keinen Vorstand ...

einen unfähigen ... zu lieben Trainer ... und und und

Jetzt endlich höre ich in den Nachrichten, dass man beim FC endlich eine

Entscheidung getroffen hat ...

Frank Schäfer und Dirk Lottner kommen zurück als Trainer Gespann ...

sie hätten nie gehen dürfen ...

Sie haben Herzblut ... Sie sind sind Kölner und haben bei den "JUNGEN" FC Spielern gezeigt

das sie es drauf haben ...

Klar können sie bei dem Restprogramm kaum noch etwas reißen ...

aber ich hoffe, dass sie endlich ihr Konzept in Ruhe aufbauen können

und wir in der neuen Saison  wieder eine Manschaft präsentieren

  ... den FC ... den wir aus alten Tagen kennen ...

Bitte lasst Frank und Dirk endlich mal in Ruhe arbeiten ...

gebt ihnen eine Chance ... ich glaube fest an ihr Fähigkeiten ...

Ein Gemisch ... aus kölscher Seele ... Fachkompitenz ... und Biss ...

und holt dann noch junge Spieler ... die siegen wollen ...

dann macht es auch wieder Spaß ins Stadion zu gehen ...

und unsere Manschaft zu unterstützen ...

Bitte lasst Ruhe einkehren ... damit wir neu anfangen können  !!!

Marita Köllner

ühr Julche

Köln, 12.04.2012