Schaukelkeller/Hotel Landsknecht/Uckerath

Du kommst rein...und Nachmittags ist schon eine wahnsinns Stimmung... Sie tanzen...sie singen kölsche Lieder...gebützt...Fotos gemacht... 

Ein super Gefühl.

 

Einer meiner Lieblings Düsseldorfer von Radio Eller (auch auf Mallorca sehr beliebt) freute sich e Loch in der Bauch mich zu sehen und ich drückte ihn herzlich...  

Mützentausch incl...

und genau in diesem Moment schoß der 1. FC Köln das 2 zu1 gegen Karlsruhe...Jubel auf ganzer Linie !!!

 


Danke an alle die mit mir gesungen und getobt haben... ihr ward absolut klasse !!! 

Und beim Spiel Düsseldorf gegen Greuther Fürth ... werden wir alle Rheinländer sein... also Düsseldorf gebt alles ...dann bleiben wir Tabellenführer... das wäre einfach spitze. 

... wir brüllen für euch !!!

Köln, 05.10.2013