Mechernich Strempt

Midden in der Eifel … eine Stimmungshochburg … 

Leider hatten wir vergessen im Auto die Uhr umzustellen. Und so haben wir alles gegeben um pünktlich in Strempt anzukommen. Überpünktlich … denn wir waren eine Stunde zu früh … 

Das kommt davon wenn man zwischendurch 1 Woche auf Mallorca verbringt … Egal … wir wurden sehr liebevoll umsorgt … Mir fielen so langsam die Augen zu … 36 Stunden ohne Schlaf … und jetzt noch Warten …

ich wor hungsmöd … aber da musste ich jetzt durch …

Auf den Tisch gesprungen … alles in meinem Körper auf Attacke eingestellt.

Die Lück han gesunge … Spaß jehat … ich habe durchgehalten … brav Zugabe gesungen.

Mechernich Strempt

Fotos gemacht … und war happy „wach zu bleiben“

Danke an ein spitzen Publikm !!!Wir haben zusammen alles gegeben … und dat Zelt zum Beben gebracht.

Köln, 02.11.2013