Prinzenproklamation in Essen

Prinzenproklamation in Essen ... seit 11 Jahren fragen sie für diese Veranstaltung an ... es hat nie geklappt ... In diesem Jahr habe ich es endlich geschafft ... dabei zu sein. Schon im Foyer wurde ich herzlich empfangen ...

Empfang

Trotzdem war ich nervös ... etwas Neues ... eine neue Region ...

Im schwarzen Anzug ... stellenweise ... da kriege ich Angst ... meistens sind diese Menschen sehr steif in diesem Outfit (-.

Und dann noch Eisbrecher ... da bekommt man schon kalte Füße ...

Alle Bedenken waren umsonst ... das Publikum war toll ...

tolles Publikum

Stimmungsvoll ... bewegungsfreudig und gesungen haben sie auch (-:

Bewegungsfreudig

Welch eine Freude ... ich hat Spaß ... Markus ... mein größter Fan in Essen bekam auch wunschgemäß meine Haare ...

Stimmung

Und schon wurde es immer lockerer ... Ob Kämmerer im dunkeln Anzug  (Stadt Essen)

oder Oberbürgermeister ... alle schunkelten und riefen Zugabe ...

Und im Foyer scharrten schon die Blauen Funken aus Köln mit den „Hufen“ ...

Das Prinzenpaar war startbereit für die Proklamtion ...

Ich habe mich brav verabschiedet ...

Und eine Welle in Blau und Weiß eroberte die Messehalle in Essen ...

Danke nach Essen ... ihr ward großartig ... einer Wiederholung unseres gemeinsames Gesanges steht nichts mehr im Wege ...

Mit euch kann man feiern !!!

Ühr Julche

Köln, 15.11.2013