Frenz

Frenz? Nie gehört ...!

In Inden war ich schon oft ... also  war ich gespannt wie ne „Flitzebogen“ ... 

Also hatte das Warten schon einen hohen Spaßfaktor. Mit der Jungfrau die Haare getauscht ... dat is Fastelovend ...

Blödsinn in Vollendung ... da bin ich in meinem Element.

Jungfrau(en)

Ich bin dann in den bis auf den letzten Platz gefüllten Saal ...

Und war direkt begeistert von den Menschen ... Feierfreudig ... sogar die Jugend ... stand auf den Stühlen ...

Schön ... also muss et nit immer Rock Musik sein ... sie können auch noch traditional feiern ... eine wirklich schöne Erfahrung.

... der Saal bebt ...

Was soll ich sagen ... es war einfach spitze ... der Saal bebte ... ich hatte Spaß ohne Ende ...

Gefühl pur ... danke nach Frenz ... ihr ward einfach toll !!! Zu euch komme ich gerne wieder ...

Ühr Julche

Köln, 16.11.2013