Uckerrath die Letzte 23.11.2013

Uckerrath ... eigentlich ein verschlafenes Nest ... wenn da nicht das Hotel Landsknecht wäre. Ein nettes Hotel an der Hauptstraße ... aber auch das sagt euch jetzt nichts ... Allerdings wenn ich erwähne ... dass dort im Untergeschoß der berühmte Schaukelkeller liegt ... Dann fällt so manchem ein ... da war ich schon und hatte richtig Spaß.

Publikum meistens ab 30 aufwärts ... richtig gut drauf ...

Es gab schon mal Einzelfälle von Spaßbremsen aber die habe ich auch motiviert (-:

Samstag 23.11.2013 mein letzter Auftritt für dieses Jahr bei Sybille Landsknecht und ihrem feierfreudigen Publikum ... Und eigentlich wollte ich nach 2 Jahren jetzt einmal Pause machen ... für 1-2 Jahre ...

Eigentlich ...

Aber gestern haben mich so viele Menschen:

Sybille Landsknecht ist einfach liebenswert und man kann ihr keinen Wunsch abschlagen ...

Also wir sehen uns wieder im nächsten Jahr ...

Gestern war dort die Hölle los ... Stimmung bis unter die Decke ...

Schaukelkeller

Ich freue mich auf ein Wiedersehen ...

Ühr Julche

Köln, 23.11.2013