Prinzenproklamtion Bad Godesberg

2 Tage vor dem 1. Advent ... 

Die Tanzpaare der ansässigen Gesellschaften eroberten gerade den Saal ... ein buntes Bild in dieser trostlosen Zeit ... mir ging et Hätz op ...

Ich wurde angesagt ... der Saal stand ... ich hatte mir einen Stuhl geschnappt ... Ich wollte bei den Menschen sein ... mit ihnen gemeinsam feiern ... Dat war aber nit so einfach ... irgendwie hatten sie wohl schon mal eine Kölner Proklamation erlebt ...

 

Ich habe sie ermutigt (den Ehrentisch) ... ermuntert ... erinnert ...

Wir feiern Karneval (-:

Das haben sie verstanden ... zu meiner Freude ...

Und als ich mich nach dem zweiten Refrain umdrehte ... und sah sie ... hatten sie Spaß ... Ich traute meinen Augen nicht ... danke ... welch ein schöner Moment ...

Das Prinzenpaar Godesia Uta und Prinz Ayhan I. - ein Traum ... sehr sympathisch ... und zu jedem Spaß bereit ...

Ein Erlebnis euch kennen zu lernen und mit euch die Bühne zu „rocken

 

Der übrige Saal und der Elferrat ... waren richtig gut drauf ... Brauchten keine netten Worte sie hatten einfach Freud ... von Anfang an.

Danke nach Bad Godesberg ... eine Herausforderung ... mit tollem Abschluss ...

Es war schön mit euch zu singen !!!

Ühr Julche

Köln, 29.11.2013