Prinzenproklamation Brüggen/Niederrhein

Der Saal war sehr gut gefüllt ... viele Prinzenpaare, die ich bereits kennenlernen durfte, waren auch wieder zu Gast.

Prinzenproklamation Brüggen/Niederrhein

Wiedersehensfreude am laufenden Band.

Auch die Prinzengarde St. Tönis war im Saal und feierte kräftig mit.

Prinzengarde St. Tönis

Prinzenproklamation Brüggen/Niederrhein

Agnes Kasulke erntete Lachsalven ... genauso wie Dieter Röder ... Dann bin ich den Saal und habe direkt klar gemacht, dass ich mit ihnen zusammen feiern möchte ... und das haben sie irgendwann alle verstanden ...

Prinzenproklamation Brüggen/Niederrhein

WIR hatten Spaß ...

Prinzenproklamation Brüggen/Niederrhein

Prinzenproklamation Brüggen/NiederrheinDanke an alle die mit mir dieses Karnevalsgefühl gespürt und gelebt haben ...

Bis zum nächsten Jahr ...

Karneval ist jetzt erst mal zu Ende )-: 

Prinzenproklamation Brüggen/Niederrhein

Ühr Julche

Köln, 30.11.2013