Der Himmel von Stammheim ...

Wir waren direkt von Vettweiss aus losgefahren  ... Bis Köln Poll ging alles gut  ...

Dann fing es an  ...

Meine Nerven lagen blank ... das sind die Moment wo ich diesen Job hasse. Ich will nicht zu spät kommen  ... aber alles an Hindernissen stand uns im Weg. Dusselige  ... Ortfremde  ... Lastwagen, die nicht wenden konnten  ... einfach alles …

Ich schon an einem Tisch  ...

Der Himmel von Stammheim  ...

Auf nach Dünnwald  ... mit der StattGarde unser Lied singen  ...

Alles musste jetzt schnell gehen  ...

Das Prinzenpaar aus Bad Godesberg überraschte die Jungs ebenfalls  ... sie waren extra nach Köln gekommen … Und der Saal hatte Spaß  ...

Ich wieder rein und mein normales Programm gemacht  ...  Freud gehatt  ... es war einfach nur schön  ...

Dünnwald  ... mit der StattGarde

Danke  Mädels ihr seid unschlagbar  ...

Fädisch  ...

Bis morgen ühr Julche

Köln, 15.01.2014