Kostümsitzung Efferener KG

Efferener KG Kostümsitzung im Haus Burgpark

Ich liebe diesen Verein der 10 pure Sitzungen  jeder Session veranstaltet. Mit ihrem Literaten Michael Pütz ... gibt es hinter der Bühne einen Ruhepol sowie ein erstklassiges Catering ... incl. Naschereien von Lakritz bis Schoki.

Das Publikum hat das Prädikat: wir wollen feiern ... unglaublich ... es macht einfach nur Spaß !!!

Ich war die vorletzte Darbietung im Gesamtprogramm = in Efferen kein Problem. Obwohl sich hier die Stars die Klinke in die Hand geben ... egal ob

hier spielen alle.

 

Das Publikum ist fast nie erschöpft ... sie geben alles ...

Gut, Tisch 19 ... war etwas müde ...  aber es stellte sich heraus, die Damen und Herren kamen aus España - verstanden nix ... haben ab Lied 3 mitgefeiert (-:

 

Es war wie immer ein großartiges Gefühl ... für dieses Publikum zu singen ...  

Holländer ... 

Die holländischen Gäste ...  kamen bei jedem Lied näher und waren außer Rand und Band.

Danke nach Efferen ... immer wieder ein Genuss.

Hinter der Bühne warteten 2 liebe alte Freunde auf mich, Uwe und Wilfried ... wat en Freud (-:

 

Ihr lest von mir

Ühr Julche

 

Köln, 25.01.2014