RIMOWA Sitzung

Alljährlich findet in Köln Ossendorf die berühmte RIMOWA Sitzung statt ... ein Mammut Programm, von mittags bis spät in den Abend ... alles  ... was in Köln singt ... tanzt und redet ... ist dabei.

Hans Gerd Sester (Bärchen) führt gekonnt durch das Programm ...

 

Das Schönste  war, dass meine StattGarde-Jungs nach mir dran waren ... was natürlich bedeutet, dass wir unser Lied gemeinsam singen konnten, was uns allen immer riesigen Spaß macht ... .

Mir halden halt zosamme överall op d´r Welt

Es war rappelvoll in den MMC Studios ... und mir hatten Freud ... dat Publikum auch ...

Immer wieder gerne für unseren  Dieter Morczek (Inhaber der Firma) und Hans Kürten (das Herz der Firma und Urgestein) singen mir vun Hätze jähn !!!

 

Mehr Bilder in meinem Fotoalbum ...

Köln, 01.02.2014