Frechener Schützenfest

Nach dem ich beim Stadtteilfest in Köln Deutz auf Wolke 7 schwebte bei diesem Spitzenpublikum, war ich auf das Frechener Schützenfest mehr als gespannt. 

Ich mach es kurz... es war großartig... riesen Stimmung... tolle Mädels... absolute Stimmungsgaranten.

frechenschuetzencolkl.jpg

Der amtierende Schützenkönig, ein Präsident der „Cremeschnittchen“-Klasse der Prinzengarde Frechen... Stefan, ein bestaufgelegter amtierender Prinz 2014 – Dieter Juries. Einer meiner Lieblings-Bürgermeister Hans Willi Meier und ein stimmungsgeladenes Publikum...  

Ich war restlos begeistert...   

Ich weiß nicht, wie viele Zugaben wir zusammen gesungen haben... Gänsehaut inbegriffen...   

Danke nach Frechen... ihr ward weltklasse...   

Vielen Dank für den wunderschönen Blumenstrauß und die Chance, einmal auf den „Vogel“ zu schießen...

schuss.PNG

Ich habe auf den Karnevalisten-Vogel geschossen... getroffen...  aber ihn nicht heruntergeholt... seufz...  

Eine neue Erfahrung... danke...  

Für euch singe ich mit Freuden,

Ühr Julche  

Köln, 10.08.2014