Mein Beetle ...

Sechs Monate habe ich auf ihn gewartet... Jetzt ist er endlich da. Mein Beetle... ein Auto das zu mir passt (-;

Mein Beetle

Barocke Formen...schnell (Sport Ausführung)

und temperamentvoll ...

knuffig und überhaupt <a href="http://www.watchunit.co/">watchunit.co</a><a href="http://www.joinwatch.me/audemars-piguet-c-52.html">Audemars Piguet Replica Watches</a><a href="http://www.pfc-818.co/">replica watches</a><a href="http://www.kingwatchltd.net/">Swiss Replica Watches</a>nicht protzig...

nur schöööönnnnn und flott

Gestern konnte ich meinen Favoriten endlich abholen

bei Odendahl und Heise

 

zzzzzzVW3kl.jpgzzzzzzzVW2tachokl.jpg

 

und sofort bin ich mit ihm zu Pavement (meiner Platenfirma)

gedüst...

um den neuen Titel einzusingen.

 

Das Auto ist ein Traum !!!

 

Das neue Navigationsgerät ist spitze...

Ich weiß ihr lacht jetzt...

aber die Lautsprecher im Inneren sind beleuchtet...

und das finde ich einfach genial

der Sound ist spitze...und wir sind mit Wlan ausgestattet...

vorbei die endlosen Autobahnstrecken auf denen wir nicht mehr online waren...gerrrrrrrrr

Alles im allen...vielen Dank an Peter Kühn von Odendahl und Heise und 

Herr Wickert für die tolle Beratung.

 

Jetzt warten mir nur noch auf et Sönnschen...und wärmere Temperaturen.

 

ihr lest von mir

ühr Julche

Köln, 27.03.2015