Inhaltsverzeichnis:

 

Quer dursch de Jade juhu ... dä Frühling kütt ... jetzt aber ran an die Röllchen!

Mein erster Vorschlag: gesünder Essen ... .
ävver lecker
hier das 1. Rezept ... ...

RTEmagicC querrdurchdej_01.jpg

ich gebe ja zu ... ich kann nit auf Knopfdruck diäten oder auf alles verzichten ...
nur wenn et och schmeck ... .

kriege ich dä kalorienärme Krom erunder ... ..un jetzt soll et och wärmer weeden ... .dann kommen die Schokosünden besonders an et Tageslicht ... ..

Ab Morgen soll dat Thermometer in den zweistelligen Bereich gehen ... ..
jedenfalls in Kölle un drömheröm ... ..un am Mittwoch werden +18 Grad erwartet

un et Sönnche soll scheinen ... ..

dann kriege ich ... wie jedes Johr ... ne Putzfimmel ... .un auf der Terrasse geht et los ... ..dann kommen die Röllchen auch in et rödele und vielleicht ...
gehen auch ein paar Gramm dabei verloren ... ..

mer soll die Hoffnung nie aufgeben ... ..

ühr Julche

Köln, 04.01.2012